Produkte von BALTICA Saft- & Weinmanufaktur

Die BALTICA Saft- & Weinmanufaktur liegt an der Ostsee am Rande der Holsteinischen Schweiz und nur wenige Kilometer von der Hohwachter Bucht entfernt. Das junge Unternehmen wurde als Kelterei für feinste Obstweine und Sherrys gegründet. Dazu wurden verschiedene alte Apfelsorten und die noch nicht so bekannte Apfelbeere Aronia gepflanzt und im Jahr 2010 begonnen, daraus unsere ersten Weine zu keltern.
Dabei wird größter Wert auf allerbeste Qualität gelegt: Die BALTICA Saft- & Weinmanufaktur verwendet kein Fallobst. Ausschließlich frisch gepflückte, vollreife Früchte werden überwiegend sortenrein noch am gleichen Tag weiterverarbeitet. Die Weine werden mit viel Handarbeit schonend gekeltert. 

Filter schließen
von bis
 
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Quitte
Quitte
Quittenwein, im Sherryverfahren gereift Die Quitte erfuhr in den letzten Jahren fast eine Art Wiedergeburt. Die herbe Frucht, die man meist nur noch vom Quittengelee kannte wird heute wieder in ganz unterschiedlichen Zubereitungen...
Inhalt 0.5 Liter (36,00 € * / 1 Liter)
18,00 € *
2 von 2