Unsere Märkte im 2. Halbjahr 2018

Herbstmarkt im Freilichtmuseum Molfsee vom 29.9. - 7.10.2018

Der jährlich stattfindende Herbstmarkt ist etwas ganz besonderes: umgeben von historischen Bauernhäusern  finden Sie eine ganz besondere Auswahl an Handwerkern, Kunsthandwerkern, Spezialitäten... Gäste aus ganz Schleswig-Holstein und angrenzenden Bundesländern kommen jedes Jahr wieder auf diesen Markt. Etwa 150 Aussteller erwarten Sie und für Kinder wird ein spannendes Programm angeboten. 

Link: https://freilichtmuseum-sh.de/de/programm?tid=544

 

Pronstorfer Weihnachtsmarkt vom 23.11 - 16.12.2018

Auf diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt zieht es uns jetzt schon zum 5. Mal und immer wieder sind wir begeistert von der liebevollen Ausstattung.

Link: http://www.gutpronstorf.de/index.php/de/pronstorfer-weihnacht.html

 

Food Market im Hamburger Grossmarkt vom 8. - 9. 9. 2018

Der Großmarkt befindet sich mitten im Herzen von Hamburg direkt am Hafen, der Hauptbahnhof liegt um die Ecke und die Autobahnen verlaufen nur rund 500 Meter entfernt. Einmal in jedem Jahr findet hier der renomierte FOOD MARKET statt, immer unter dem Motto: aus der Region - für die Region. Für uns ist es hier das 1. Mal und wir sind gespannt, was uns erwartet.

 

Link: http://www.foodmarket-hamburg.de/index.html

 

 

Tags: Märkte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.